fbpx
Hier siehst du meine aktuelle Kursübersicht. Wenn du Fragen zu einem meiner Programme hast, dann nutze gerne das unten aufgeführte Kontaktformular und ich melde mich dann umgehend bei dir.

FLExFIT Basic

9 Wochen Programm

  • limitierter Zugang zum Memberbereich
  • 12 Monate Zugriff auf die Inhalte
  • 5 Sporteinheiten pro Woche mit Echtzeit-Videoanleitung
  • leicht in den Alltag zu integrierender Trainings- & Ernährungsplan
  • Über 60 Rezepte zum Nachkochen
  • Bonus-Workouts für jede Muskelgruppe

× Support durch mich

× Live-Trainings

× Mindset-Bereich

× Achtsamkeits-Audio

Preisknaller

(nur für kurze Zeit)

€ 666 

FLExFIT Pro

9 Wochen Programm

  • vollständiger Zugang zum Memberbereich
  • lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
  • 5 Sporteinheiten pro Woche mit Echtzeit-Videoanleitung
  • leicht in den Alltag zu integrierender Trainings- & Ernährungsplan
  • Über 60 Rezepte zum Nachkochen
  • Bonus-Workouts für jede Muskelgruppe

24/7 Support durch mich

Whats-App Gruppe

2 Live-Trainings / Woche

Gesamter Mindset-Bereich

Achtsamkeits-Audios

+ Optional: Personal-Training

*Pause durch Schwangerschaft

Strong & Fit

6 Wochen Programm

Aufbaukurs zu FLExFIT Pro

  • vollständiger Zugang zum Memberbereich
  • 4 Sporteinheiten pro Woche mit Echtzeit-Videoanleitung
  • leicht in den Alltag zu integrierender Trainingsplan
  • selbstständige Trainingsplan-Gestaltung
  • 3 Onboarding Trainings

 

 

 

 

 

 

 

*Preis auf Anfrage

Kundenstimmen

Für weitere Bewertungen schaue gerne auf meiner Seite bei www.trustpilot.de vorbei.

u

FAQ

Was benötige ich für DonaMoves?

Was du benötigst ist eine bequeme Trainingskleidung und ein Handtuch, denn es kann ganz schön schweißtreibend zugehen.
Du kannst die Einheiten gerne mit Trainingsschuhen oder auch barfuß trainieren, das ist dir selbst überlassen. Ich trainiere gerne ohne Schuhwerk, da die Stabilität der Fußgelenke gleich mittrainiert wird. Eine rutschfeste Yogamatte oder Sportmatte wäre nicht verkehrt, damit du nicht auf dem Boden trainieren musst und du etwas Polsterung erhälst. Mach es dir so bequem und harmonisch wie möglich!

Wie lange habe ich Zugang zu den Online-Inhalten?

Du behältst im FLExFIT-Pro den lebenslangen Zugang. Im FLExFIT-Basic hast du 12 Monate Zugriff.

Wie hoch ist der zeitliche Aufwand pro Tag?

Maximal 20 Minuten am Tag.

Ich habe noch nie HIIT und / oder Flexibilität trainiert, ist das ein Problem?

Überhaupt gar nicht! Das HIIT ist so aufgebaut, dass wir uns langsam steigern. Lass dich einfach von mir anleiten, denn ich werde dir immer die passenden Übungsvarianten aufzeigen oder dir mit Alternativen zur Seite stehen. Bei der Flexibilität empfehle ich dir, den Bodystretch nicht zu vernachlässigen und diesen regelmäßig zu trainieren, um die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen, damit wir dann an deiner Technik arbeiten können.

Ist auch eine Ratenzahlung möglich?

Das können wir gerne im persönlichen Gespräch besprechen.

Ich bin körperlich nicht fit und habe ein paar gesundheitliche Einschränkungen. Kann ich an DonaMoves trotzdem teilnehmen?

Ja und Nein! DonaMoves ist in der Regel ein tolles Programm um dein Herz-Kreislaufsystem in den Schwung zu bekommen, allerdings hat deine Gesundheit die höchste Priorität, darum empfehle ich dir unbedingt vorher mit deinem Arzt zu sprechen. Dieser kann dich hierzu sachkundig mit bestem Wissen beraten, denn er kennt deinen Gesundheitszustand am Besten.

k

kontakt

4 + 8 =